Im Kino

https://cms.unserding.de/medien/bilder/aktuell/kino/transformers_215.jpg
Filmplakat: "Transformers 4"

Die aktuellen TV-Tipps, die neuesten und spannendsten Kinofilme - hier gibt's die Beiträge der Kinoredaktion zum Nachhören!



Transformers 4: Ära des Untergangs

Die große Schlacht von Chicago ist inzwischen fünf Jahre her, doch immer noch sind die Menschen mit dem Aufräumen beschäftigt.  Sämtliche auf der Erde verbliebenen Deceptions sollen aufgespürt und zerstört werden. Aus diesem Grund wurde eine geheime Regierungseinheit um Harold Attinger (Kelsey Grammer) gebildet. Für Attinger stellen aber nicht nur die Deceptions eine Gefahr dar, sondern die Transformers im Allgemeinen. Daher beschließt er auch Jagd auf die friedlichen und hilfsbereiten Autobots zu machen. Zur gleichen Zeit trifft neugierige Autoschrauber und Erfinder Cade Yeager (Mark Wahlberg) bei seiner Suche nach Ersatzteilen auf niemand geringeren als Optimus Prime. Dadurch geraten Yeager, seine Tochter Tessa (Nicola Peltz), deren Freund Shane (Jack Reynor) und der Autobot-Führer Prime auf den Radar von Attingers Spezialeinheit. Und zu allem Überfluss gibt es immer noch eine riesige Horde rachsüchtiger Decepticons...


FSK – ab 12 Jahren

103.7 UnserDing Podcast: Kinotipps