Im Kino

Die aktuellen TV-Tipps, die neuesten und spannendsten Kinofilme: Hier gibt's die Beiträge der Kinoredaktion - auch zum Nachhören!






Filmplakat "Der Nanny"
Filmplakat "Der Nanny"

Der Nanny

Kinostart: 26. März 2015
FSK - ab 6 freigegeben

Clemens (Matthias Schweighöfer) steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner bisherigen Karriere. Um endlich loslegen zu könnten, muss er nur noch einige Mieter aus den Wohnungen vertreiben, die dem Erdboden gleichgemacht werden sollen.

In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder Winnie (Paula Hartmann) und Theo (Arved Friese), weswegen er deren Betreuung häufig Kindermädchen überlässt. Seit neuestem soll Rolf (Milan Peschel) diese Aufgabe übernehmen. Clemens ahnt jedoch nicht, dass es sich bei dem zuvorkommenden Mann um einen der Mieter handelt, die seinetwegen ihre Wohnung verloren haben.

Rolf sinnt auf Rache und hofft, Clemens' Bauvorhaben irgendwie sabotieren zu können. Dazu schleust er sich in Clemens' Familie ein. Doch die Rechnung hat er ohne die Satansbraten Winnie und Theo gemacht, die bisher jede Nanny in die Flucht geschlagen haben...

Der Podcast zu den aktuellen Kino-Neustarts folgt!

103.7 UnserDing Podcast: Kinotipps