Im Kino

Die aktuellen Kino-Tipps, die neuesten und spannendsten Kinofilme: Hier gibt's die Beiträge der Kinoredaktion - auch zum Nachhören!



Filmplakat "A Cure For Wellness"
Plakat "A Cure For Wellness"

A Cure For Wellness

Kinostart: 23. Februar 2017

FSK - ab 16 Jahren freigegeben

Weil sein Boss viel zu lange in einem Wellness-Center in den Schweizer Alpen verweilt, macht sich der junge Manager Mr. Lockhart (Dane DeHaan) auf den Weg, um ihn zurückzuholen. Kurz nachdem er im Wellness-Resort angekommen ist, verschwindet sein Chef spurlos. Lockhart  will ihn finden und löchert das Personal mit Fragen. Daraufhin diagnostiziert man ihm auch die seltsamen Krankheit, die hier alle Patienten festzuhalten scheint.

Unter der Aufsicht des mysteriösen Spa-Leiters Volmer (Jason Isaacs) beginnt Lockharts Behandlung, wobei sein Verstand auf die Probe gestellt wird. Hinzu kommt, dass er zusammen mit einer anderen Patientin (Mia Goth) in den langen Fluren erschütternde Geheimnisse entdeckt: Die Wellness-Einrichtung wird zu düsteren Zwecken genutzt, die nichts mit der Heilung ihrer Gäste zu tun hat...

Auf das Konto von Regisseur Gore Verbinski gehen bereits die Inszenierung des Horror-Remakes "Ring" und die ersten drei "Fluch der Karibik"-Filme.

103.7 UnserDing Podcast: Kinotipps

Überraschungsfilme auf 103.7 UnserDing

Jeden Montagabend gibt's ab 20.15 Uhr im CineStar Saarbrücken immer ein Überraschungsei im Kinoformat - denn 103.7 UnserDing präsentiert euch die Dingsneak. Dort könnt ihr einen Film sehen, der erst in den nächsten Wochen in unseren Kinos anläuft...