Im Kino

"The Transporter Refueled" (Filmplakat)
"The Transporter Refueled" (Filmplakat)

Die aktuellen Kino-Tipps, die neuesten und spannendsten Kinofilme: Hier gibt's die Beiträge der Kinoredaktion - auch zum Nachhören!

The Transporter Refueled

Kinostart: 3. September 2015
FSK - freigegeben ab 12 Jahren

"Der Transporter" - so ist der junge Frank Martin (Ed Skrein) im kriminellen Untergrund Frankreichs bekannt. Diesen Ruf hat er seinen einzigartigen Fähigkeiten als Fahrer und Söldner zu verdanken. Während er eine Fracht vom einen zum anderen Ort transportiert, befolgt er drei einfache Regeln: keine Namen, keine Fragen und keine Neuverhandlungen.

Doch dann trifft Frank die Femme fatale Anna (Loan Chabanol), und plötzlich muss er seine Methode ändern. Die gefährliche, geheimnisvolle Schönheit will seine Hilfe, um mit einer Gruppe Killer einen skrupellosen russischen Menschenhändlerring zu zerschlagen.

Damit Anna von Frank bekommt, was sie verlangt, entführt sie Frank Martin Sr. (Ray Stevenson). So werden Vater und Sohn gezwungen, sich mit Anna zusammenzuschließen und zu dritt gegen die Verbrecherbande aus Russland vorzugehen...

Die Podcasts zum aktuellen Film der Woche und zu den Kino-Neustarts folgen!

103.7 UnserDing Podcast: Kinotipps