Im Kino

Die aktuellen Kino-Tipps, die neuesten und spannendsten Kinofilme: Hier gibt's die Beiträge der Kinoredaktion - auch zum Nachhören!



Filmplakat "Life"
Kinoplakat "Life"

Life

Kinostart: 23. März 2017

FSK - ab 16 Jahren freigegeben

David Jordan (Jake Gyllenhaal), Roy Adams (Ryan Reynolds), Miranda North (Rebecca Ferguson), Sho Murakami (Hiroyuki Sanada), Hugh Derry (Ariyon Bakare) und Ekaterina Golovkina (Olga Dihovichnaya) haben einen spektakulären Arbeitsplatz: die Internationale Raumstation. Dort untersuchen die Wissenschaftler Proben vom Mars.

Eines Tages machen sie eine revolutionäre Entdeckung und finden außerirdisches Leben. Und die gefundene Lebensform ist viel intelligenter, als David & Co es erwartet hatten. Hinzu kommt, dass der fremde Organismus tödlich ist und sich super schnell entwickelt. Bald ist nicht nur die Besatzung im Weltall bedroht, sondern die gesamte Erde...

 

103.7 UnserDing Podcast: Kinotipps

Überraschungsfilme auf 103.7 UnserDing

Jeden Montagabend gibt's ab 20.15 Uhr im CineStar Saarbrücken immer ein Überraschungsei im Kinoformat - denn 103.7 UnserDing präsentiert euch die Dingsneak. Dort könnt ihr einen Film sehen, der erst in den nächsten Wochen in unseren Kinos anläuft...