DJ Ego

Am Freitag, 30. Januar, LIVE zu Gast bei 103.7 UnserDing Schwarz - ab 21.00 Uhr:

  
xxxx
  

DJ EGO

DJ EGO wurde Musik schon in die Wiege gelegt. Die stand in der Bronx. Sein Großvater war Schauspieler und Sänger am Broadway in Manhattan. Das Business hat EGO von seinem Vater und seinem Onkel gelernt. Die waren DJs in New York und Florida.

Mit 18 Jahren zog es EGO nach Orlando, um Soziologie zu studieren. Parralel hat er seine Skills als DJ verfeinert. Mit der Airforce reiste EGO dann auch nach Europa und wurde so auch in Deutschland bekannt. EGO bietet eine Mischung aus HipHop und Dirty House mit einer guten Portion Bass.

  zur Playlist
  Schwarz - Die Sendung

Übrigens: Ab Donnerstag, 5. Februar 2015, könnt ihr die Sendung auf UnserDing.de im Webloop hören!!!
  zum Webradio "Webloop - Schwarz"

Mehr über DJ Ego erfahrt ihr auf seiner Facebook-Seite:
  facebook.com/deejayego
Beachte:
Facebook erfüllt nicht die hohen Datenschutz-Standards von 103.7 UnserDing!