DJ Fantomas

Am Freitag, 18. Juli, LIVE in 103.7 UnserDing Schwarz - von 21.00 bis 24.00 Uhr:

 
DJ Fantomas (Pressefoto)
DJ Fantomas (Pressefoto)

DJ Fantomas

Mit seiner großen Leidenschaft, dem Spielen mit den Plattentellern, ist DJ Fantomas schon in jungen Jahren in Kontakt gekommen. Mit 17 Jahren hatte er sich mit der Überherrner Crew "Tuck Town" zusammengetan, um seinen Traum in die Tat umsetzen. Zu einer festen Zusammenarbeit kam es allerdings nicht, sodass er sich dann doch verstärkt auf sein eigenes Ding konzentrierte. Regelmäßig legte bei Geburtstagen und im Überherrner JUZ auf. Bei diesen Auftritten sammelte er die nötige Erfahrung und konnte an seinen Skills schleifen.

Die gute alte Vinyl-Technik
Ende 2004 erhielt DJ Fantomas dann seine ersten Stages in Clubs, auf Veranstaltungen von "end-2-end Entertainment" und im Vorprogramm der Crew "Kellergeister". 2007 checkte er Electro- und Housetracks für sich aus. Seither legt er eine Mischung aus ElectroHouseNuHipHopRave-Tunes auf.

Seine Leidenschaft als Hip Hop, RnB bzw. Black Musik DJ ist aber nach wie vor die größte. Das beweist er euch immer wieder in 103.7 UnserDing Schwarz. Dabei ist ihm wichtig, dass die alte gute Technik des Vinylauflegens erhalten bleibt. (red)

  zur Playlist der Sendung
  zur Sendungsseite "103.7 UnserDing Schwarz"

Mehr über DJ Fantomas erfahrt ihr auf seiner Facebook-Seite:
facebook.com/DjFantomasMusic
Beachte: Facebook erfüllt nicht die hohen Datenschutzstandards von 103.7 UnserDing!