DJ Greg Santana



Am Freitag, 3. Juli, LIVE in SCHWARZ -  ab 21.00 Uhr auf 103.7 UnserDing:



Greg Santana (Pressefoto)
Greg Santana (Pressefoto)

Greg Santana

Die Sache steigt, Johnny. Ein Duell nach Sonnenuntergang und dieser Vato Greg hat puren Sprengstoff verladen. Er liest aus dem Evangelium des G-Funk, von zahllosen B-Boy Battles wie dem Battle of the Year South Germany und Evolution Europe bis in die Saarbrücker Clubs das Modul, blau und Club Seven.

Greg Santana begann seine musikalische Laufbahn 1999 als Underground Hiphop Mixtape-DJ. Jahrelang war er einer der Residents in der 103.7 UnserDing Kostprobe und ist immer wieder in SCHWARZ zu Gast.

Ein Mann tut, was er tun muss - die ganz geheime Tour mit Manövern auf zwei Plattenspielern und einem Mixer. Dancehall und Westcoast-Beats hallen durchs Barrio, die Trickkiste ist voll mit Bomben aus HipHop, Funk, NuDisco und allen Variationen von Bass-Musik. Vibes, die schon so manche Wassersportfestivität in einen Rave verwandelt haben, musikalische Obskuritäten, die Analysten vor unlösbare Denkaufgaben stellen, B-Boys weinen Tränen der Freude, man munkelt in eingeweihten Kreisen, die Hand Gottes sei im Spiel.

zur Playlist
Schwarz - Die Sendung

Übrigens: Ab Donnerstag, 9. Juli, könnt ihr die Sendung auf UnserDing.de im Webloop hören!!!
zum Webradio "Webloop - Schwarz"

Mehr über Greg Santana erfahrt ihr auf seiner Facebook-Seite:
facebook.com/pages/DJ-GREG-SANTANA
Beachte:
Facebook erfüllt nicht die hohen Datenschutz-Standards von 103.7 UnserDing!