DJ Greg Santana



Am Freitag, 22. Maii, LIVE bei 103.7 UnserDing Schwarz - ab 21.00 Uhr:



Greg Santana (Pressefoto)
Greg Santana (Pressefoto)

Greg Santana

Greg Santana begann seine musikalische Laufbahn 1999 als Underground Hiphop Mixtape-DJ. Er spielte in den Jahren danach bei zahlreichen hochkarätigen internationalen Breakdance Championships wie dem "Battle of the Year", "Evolution Europe" oder der "LG B-Boy Championship" Südamerika-Tour und legte für europäische Clubs und beispielsweise das Hipnotik Festival in Barcelona auf.

Mittlerweile konzentriert er sich größtenteils auf die Saarbrücker Clubszene. Der Resident im Saarbrücken Seven spielt dort z.B. den "Mittwochsclub", "Uni Royal" und "Cuba Libre", aber auch die "Studi Night" im Blau, "Oldschool" im Modul und "I love NY Empire State of mind R&B Edition" im Secret.

zur Playlist
Schwarz - Die Sendung

Übrigens: Ab Donnerstag, 28. Mai, könnt ihr die Sendung auf UnserDing.de im Webloop hören!!!
zum Webradio "Webloop - Schwarz"

Mehr über Greg Santana erfahrt ihr auf seiner Facebook-Seite:
facebook.com/pages/DJ-GREG-SANTANA
Beachte:
Facebook erfüllt nicht die hohen Datenschutz-Standards von 103.7 UnserDing!