DJ Kasir

Am Freitag, 22. Juli, LIVE in SCHWARZ - ab 21.00 Uhr auf 103.7 UnserDing:

DJ Kasir (Pressefoto)

DJ Kasir (Pressefoto)

DJ Kasir

Vom Bordstein...
DJ Kasir begann seine Karriere in verschiedenen Clubs in Kaiserslautern, u.a. im Kristall, im Flash und im Inside. 
In den folgenden Jahren erarbeitete er sich einen Ruf als innovativer Club-DJ und erweiterte seinen Bekanntheitsgrad nach und nach.

...bis zur Skyline!
Und schon bald wurde Kasir Resident-DJ im Airpark in Baden-Baden, einem der größten Clubs in Süd-Deutschland. In den Jahren 2006 bis 2010 kamen wöchentlich mehr als 2000 Partygäste zu seinen Gigs. So begleitete er auch Auftritte von diversen Künstlern, u.a. Fatman Scoop oder DJ Unk. Inzwischen wird DJ Kasir deutschlandweit gebucht, wie z.B. im Qubes und im Nachtflieger in Karlsruhe, in der Markthalle in Kaiserslautern, im Proton in Stuttgart, im Club No.1 in Saarbrücken oder auch im Rush Hour in Dortmund.

Party rockin...
Angefangen mir RnB und HipHop, macht er mittlerweile vor keinem Musikgenre halt, um seine Sets zu bereichern. So kann er an einem Abend House, Rock’n’Roll und Dirrty South spielen, das Motto bleibt erhalten: Schüttel dein Speck! 
Teil seines Repertoires sind Clubbanger, Classics und exklusive Live-Remixe.

Mixtapes
, Remixes, Radio & Video
Sein Können hat er schon auf mehreren Mixtape-Reihen unter Beweis gestellt, Fresh 2 Death oder Smells Like Summer. Seit 2010 ist er regelmäßiger Gast bei 103.7 UnserDing und präsentiert eine kreative Mischung, die Euch auf das Wochenende einstimmt. Also: Einschalten!

zur Playlist
Schwarz - Die Sendung

Übrigens: Ab Donnerstag, 28. Juli, könnt ihr die Sendung auf UnserDing.de im Webloop hören!!!
zum Webradio "Webloop - Schwarz"

Mehr über DJ Kasir erfahrt ihr auf seiner Facebook-Seite:
facebook.com/djkasir
Beachte:
Facebook erfüllt nicht die hohen Datenschutz-Standards von 103.7 UnserDing!