DJ Mayze & DJ Thomas

Am Freitag, 17. Oktober 2014, LIVE bei 103.7 UnserDing Schwarz - ab 21.00 Uhr:

DJ Mayze (Pressefoto)
DJ Mayze (Pressefoto)

DJ Mayze & DJ Thomas

DJ Mayze ist ein talentierter, aufstrebender DJ aus Saarbrücken, der schon als Jugendlicher eine sehr ausgeprägte Affinität zur Musik fühlte. Schon früh kombinierte Mayze diese Leidenschaft mit dem Entertainen von Partygästen: Die Manhattan Cocktailbar Saarbrücken, in der Mayze am Wochenende mit Vocal House überzeugte, formte den jungen Nachwuchs-DJ bis er schließlich im Sommer 2010 sein Debut im Club N°1 bei Party Room feierte.

Seit diesem Zeitpunkt geht es für den jungen Künstler stets aufwärts. Schnell legte er in allen Saarbrücker Clubs auf - und in der Umgebung bis Luxembourg, Trier und Kaiserslautern. Mayzes Musikstil besteht zu einem Teil aus Openformat und zum anderen Teil aus HipHop. Die Mischung verschiedener Genre mit der Grundbasis aus HipHop und RnB machen sein Mixing unverkennbar.

Diesmal mit dabei: DJ Thomas
Von London nach Brasilien, von Berlin nach Japan, Paris nach New York - DJ Thomas kann den Dancefloor hier, da und überall rocken!

Geboren in der DominiKanischen Republic, zeigte sich schon in seinen frühen Jahren die Leidenschaft für Musik mit Afro-Latin-Einflüssen. Ende der 80er Jahre begann er, sich als DJ zu versuchen. Heute bringt DJ Thomas mit RnB, HipHop, House, Classic House, Lounge, Latin, Disco und Soul-Funk die Tanzfläschen zum Beben.

  zur Playlist der Sendung
  zur Sendungsseite

Übrigens: Ab Donnerstag, 23. Oktober 2014, könnt ihr die Sendung auf UnserDing.de im Webloop hören!!!
  zum "Webradio: Webloop - Schwarz"

Mehr über DJ Mayze erfahrt ihr auf seiner Facebook-Seite:
facebook.com/Dj-Mayze
Beachte: Facebook erfüllt nicht die hohen Datenschutzstandards von 103.7 UnserDing!