DJ Phat

Am Freitag, 31. Oktober 2014, LIVE in 103.7 UnserDing Schwarz:

DJ Phat (Pressefoto)
DJ Phat (Pressefoto)

DJ Phat

Im Jahr 2002 startete DJ Phat seine Karriere als professioneller Plattendreher und Musikproduzent. Nachdem er im Rahmen verschiedener Veranstaltungsreihen auf den Touren "Kiss of Death" und der "Black Out Tour" von den Rap Superstars Jadakiss und Lil Scrappy mit dabei war, erweiterte er sein Einzugsgebiet auf Frankreich und Spanien. Neben seiner Tätigkeit als DJ, produzierte Phat mehrere Mixtape - Tracks mit einigen Underground Artists, aber auch mit namenhaften Künstlern wie z.B. Massiv.

Seit 2009 ist er nach einer mehrjährigen Pause wieder da und mischt die HipHops – Szene ordentlich mit seinen regelmäßig erscheinenden Mixtapes, über das US Label "Coast 2 Coast", auf. Bei 103.7 UnserDing ist er als Live-DJ immer wieder ein gern gesehener und gehörter Gast.

  zur Sendungsseite
  zur Playlist der Sendung

Übrigens: Ab Donnerstag, 6. November 2014, könnt ihr die Sendung auf UnserDing.de im Webloop hören!!!
  zum "Webradio: Webloop - Schwarz"

Mehr über DJ Phat erfahrt ihr auf seiner offiziellen Webseite:
dj-phat.com
Beachte: 103.7 UnserDing ist nicht für die Inhalte fremder Webseiten verantwortlich!